Suche
  • sonne5566

ICH BIN

"Ich Bin" ist so einfach, so unbedeutend, so einfach für uns als Mensch dahin gesagt. Aber es ist die Essenz, es ist alles, es ist nichts. Aber es beinhaltet Alles was ist, alles was je war und alles was je sein wird. Man kann es nicht erklären, man kann es nur erfühlen. Es sind Prozesse, es kommt wenn wir danach suchen, wenn wir vieles in uns in Ordnung gebracht haben. Und immer weiter zu uns vordringen. Dann kommt es, dann zeigt es sich. Dann können wir erahnen, fühlen uns komplett darin fallen lassen. Es einfach wahr nehmen. Und es ist dann so, und dann kann es SEIN.


ICH BIN....... nicht mehr, nicht weniger. Nur .... und doch ICH BIN


Für meinen/unseren Kater SNUP. Der du immer sein wirst. Danke für dein SEIN, hier bei uns, in unserer Mitte. In unendlicher Liebe.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 Sabine Schindler. Proudly created with Wix.com